Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

t-shirt Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für T-ShirtÜbersetzung für camiseta

Anzeigen




t-shirt > Übersetzung
Für die Wortsuche t-shirt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: t-shirt englisch - t-shirt italienisch - t-shirt niederländisch - t-shirt polnisch - t-shirt portugiesisch - t-shirt russisch

Für das Wort t-shirt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Bluseblusa
Übersetzung für Hemdcamisa

Für die Übersetzung camiseta wurden die Synonyme camisa - camisola - camisón - sayuela - elástica - bata - delantal - guardapolvo gefunden. Weitere spanische Synonyme für camiseta