Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

tadel Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für TadelÜbersetzung für crítica

Anzeigen




tadel > Übersetzung
Für die Wortsuche tadel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tadel englisch - tadel italienisch - tadel niederländisch - tadel polnisch - tadel portugiesisch - tadel russisch

Für das Wort tadel wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Rügeamonestación
Übersetzung für Strafecastigo
Übersetzung für Verweisreprensión
Übersetzung für Denkzettellección
Übersetzung für Lehreprincipio

Das Wort tadel wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch das nun das menschliche Immunsystem eben immer fehlerfrei und ohne Tadel funktioniert ist nicht der Fall, denn man kann heutzutage nicht nur durch irgendwelche Umweltfaktoren, sondern beispielsweise auch durch das eigene Handeln einmal erreichen das eine Schädigung des Immunsystems auftritt, welche eben nicht so einfach oder aber nur auf sehr lange Sicht wieder hergestellt und repariert werden kann.
> Weiterlesen