Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

tagebuch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für TagebuchÜbersetzung für diario

Anzeigen




tagebuch > Übersetzung
Für die Wortsuche tagebuch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tagebuch englisch - tagebuch italienisch - tagebuch niederländisch - tagebuch polnisch - tagebuch portugiesisch - tagebuch russisch

Für das Wort tagebuch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Logbuchcuaderno de bitácora
Übersetzung für Chronikcrónica
Übersetzung für Erinnerungrecuerdo
Übersetzung für Annalenanales
Übersetzung für Jahrbücheranales

Für die Übersetzung diario wurden die Synonyme agenda - memorándum - libreta - cuaderno gefunden. Weitere spanische Synonyme für diario

Das Wort tagebuch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Unter einem Blog kann man sich sehr vereinfacht einmal dargestellt ein virtuelles Tagebuch vorstellen nur mit dem Unterschied, dass es eben nicht nur für die eigene Person bestimmt ist, sondern hierbei eben gerade auch andere Besucher anlocken soll um somit die Kommunikation bzw.
> Weiterlesen