Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

tagesanbruch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für TagesanbruchÜbersetzung für alba

Anzeigen




tagesanbruch > Übersetzung
Für die Wortsuche tagesanbruch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tagesanbruch englisch - tagesanbruch italienisch - tagesanbruch niederländisch - tagesanbruch polnisch - tagesanbruch portugiesisch - tagesanbruch russisch

Für das Wort tagesanbruch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für frühtemprano
Übersetzung für morgenmańana
Übersetzung für Vormittagmańana
Übersetzung für Zwielichtcrepúsculo
Übersetzung für Morgengrauenalba

Für die Übersetzung alba wurden die Synonyme amanecer - aurora - alborada - madrugada - albor - amanecida gefunden. Weitere spanische Synonyme für alba