Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

taktgefühl Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für TaktgefühlÜbersetzung für tacto

Anzeigen




taktgefühl > Übersetzung
Für die Wortsuche taktgefühl wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: taktgefühl englisch - taktgefühl italienisch - taktgefühl niederländisch - taktgefühl polnisch - taktgefühl portugiesisch - taktgefühl russisch

Für das Wort taktgefühl wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Mitgefühlcondolencia
Übersetzung für Anstanddelicadeza
Übersetzung für Aufmerksamkeitatención
Übersetzung für Empfindungsensibilidad
Übersetzung für Freundlichkeitafabilidad

Für die Übersetzung tacto wurden die Synonyme clarividencia - penetración - perspicacia - intuición - sagacidad - comprensión - discernimiento - instinto gefunden. Weitere spanische Synonyme für tacto