Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

tanken Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für tankenÜbersetzung für reabastecer de combustible

Anzeigen




tanken > Übersetzung
Für die Wortsuche tanken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tanken englisch - tanken italienisch - tanken niederländisch - tanken polnisch - tanken portugiesisch - tanken russisch

Für das Wort tanken wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für auffüllenrellenar
Übersetzung für Auftankenabastecimiento de gasolina
Übersetzung für auftankenreabastecer de combustible
Übersetzung für nachfüllenvolver a llenar
Übersetzung für Nachfüllenrelleno

Das Wort tanken wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Im Vergleich zum Festland arbeitet man eben keine 8 Stunden, sondern in aller Regel in 12 Stunden Schichten, so dass man eben den Rest vom Tag zum einen mit Kraft Tanken und Schlafen verbringt, man also so gut wie keine Freizeit hat.
> Weiterlesen