Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

tastsinn Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für TastsinnÜbersetzung für tacto

Anzeigen




tastsinn > Übersetzung
Für die Wortsuche tastsinn wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tastsinn englisch - tastsinn italienisch - tastsinn niederländisch - tastsinn polnisch - tastsinn portugiesisch - tastsinn russisch

Für das Wort tastsinn wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Ahnungcorazonada
Übersetzung für Eindruckimpresión
Übersetzung für Empfindungsensibilidad
Übersetzung für Fingerspitzengefühlsusceptibilidad
Übersetzung für Gefühlemoción

Für die Übersetzung tacto wurden die Synonyme clarividencia - penetración - perspicacia - intuición - sagacidad - comprensión - discernimiento - instinto gefunden. Weitere spanische Synonyme für tacto