Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

tatterig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für tatterigÜbersetzung für tembloroso

Anzeigen




tatterig > Übersetzung
Für die Wortsuche tatterig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tatterig englisch - tatterig italienisch - tatterig niederländisch - tatterig portugiesisch - tatterig russisch

Für das Wort tatterig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für zittrigtembloroso
Übersetzung für altersschwachsenil
Übersetzung für gebrechlichminusválido

Für die Übersetzung tembloroso wurden die Synonyme amedrentado - cohibido - despavorido gefunden. Weitere spanische Synonyme für tembloroso