Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

taufkapelle Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für TaufkapelleÜbersetzung für bautisterio

Anzeigen




taufkapelle > Übersetzung
Für die Wortsuche taufkapelle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: taufkapelle englisch - taufkapelle italienisch - taufkapelle niederländisch - taufkapelle polnisch - taufkapelle portugiesisch - taufkapelle russisch

Für das Wort taufkapelle wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Baptisteriumbautisterio

Für die Übersetzung bautisterio wurden die Synonyme baptisterio - capilla - oratorio gefunden. Weitere spanische Synonyme für bautisterio