Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

taufpate Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für TaufpateÜbersetzung für padrino

Anzeigen




taufpate > Übersetzung
Für die Wortsuche taufpate wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: taufpate englisch - taufpate italienisch - taufpate niederländisch - taufpate polnisch - taufpate portugiesisch - taufpate russisch

Für das Wort taufpate wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Patepadrino
Übersetzung für Patenonkelpadrino
Übersetzung für Patentantemadrina
Übersetzung für Patinmadrina
Übersetzung für Taufpatinmadrina

Für die Übersetzung padrino wurden die Synonyme compadre - camarada - compañero - amigo - amigote gefunden. Weitere spanische Synonyme für padrino