Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

taugenichts Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für TaugenichtsÜbersetzung für nulidad

Anzeigen




taugenichts > Übersetzung
Für die Wortsuche taugenichts wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: taugenichts englisch - taugenichts italienisch - taugenichts niederländisch - taugenichts polnisch - taugenichts portugiesisch - taugenichts russisch

Für das Wort taugenichts wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Nieteremache
Übersetzung für nullnulo
Übersetzung für Nullcero
Übersetzung für Verliererperdedor
Übersetzung für Windhundgalgo

Für die Übersetzung nulidad wurden die Synonyme cero - nada - nulo gefunden. Weitere spanische Synonyme für nulidad