Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

taxieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für taxierenÜbersetzung für valorar

Anzeigen




taxieren > Übersetzung
Für die Wortsuche taxieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: taxieren englisch - taxieren italienisch - taxieren niederländisch - taxieren polnisch - taxieren portugiesisch - taxieren russisch

Für das Wort taxieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abschätzenestimar
Übersetzung für berechnencobrar
Übersetzung für dosierendosificar
Übersetzung für eichende roble
Übersetzung für veranschlagenestimar

Für die Übersetzung valorar wurden die Synonyme apreciar - evaluar - tasar - calcular - contabilizar - estimar - justipreciar gefunden. Weitere spanische Synonyme für valorar