Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

teilnahmslos Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für teilnahmslosÜbersetzung für con apatía

Anzeigen




teilnahmslos > Übersetzung
Für die Wortsuche teilnahmslos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: teilnahmslos englisch - teilnahmslos italienisch - teilnahmslos niederländisch - teilnahmslos polnisch - teilnahmslos portugiesisch - teilnahmslos russisch

Für das Wort teilnahmslos wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für gleichgültigdesinteresado
Übersetzung für unbestimmtindeterminado
Übersetzung für apathischapático
Übersetzung für desinteressiertdesinteresado
Übersetzung für dumpfdesanimado