Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

teilnehmend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für teilnehmendÜbersetzung für participante

Anzeigen




teilnehmend > Übersetzung
Für die Wortsuche teilnehmend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: teilnehmend englisch - teilnehmend italienisch - teilnehmend niederländisch - teilnehmend portugiesisch - teilnehmend russisch

Für das Wort teilnehmend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für an dieser Stelleallí
Übersetzung für diesbezüglichen cuanto a
Übersetzung für mitfühlendcompasivo
Übersetzung für anwesend seinasistir a
Übersetzung für erbarmungsvollcompasivo

Für die Übersetzung participante wurden die Synonyme aparcero - partícipe - copartícipe - asociado - comunero - contribuyente gefunden. Weitere spanische Synonyme für participante