Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

teilung Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für TeilungÜbersetzung für partición

Anzeigen




teilung > Übersetzung
Für die Wortsuche teilung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: teilung englisch - teilung italienisch - teilung niederländisch - teilung polnisch - teilung portugiesisch - teilung russisch

Für das Wort teilung wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Abnahmedisminución
Übersetzung für Absetzungdespedida
Übersetzung für Amputationamputación
Übersetzung für Entfernungdistancia
Übersetzung für Resektionresección

Das Wort teilung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Genau dies ist eben auch das was der Koreakrieg heute noch zu sehen aufgibt, denn gerade durch diese kriegerische Auseinandersetzung war es doch so, dass eben die Teilung Koreas nochmals zementiert wurde und dies eben auch heute noch zu Problemen zwischen beiden Staaten führt.
> Weiterlesen