Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

teint Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für TeintÜbersetzung für tez

Anzeigen




teint > Übersetzung
Für die Wortsuche teint wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: teint englisch - teint italienisch - teint niederländisch - teint polnisch - teint portugiesisch - teint russisch

Für das Wort teint wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Gesichtsfarbetez
Übersetzung für Hautpiel
Übersetzung für Epidermisepidermis
Übersetzung für Fellpiel
Übersetzung für Hüllecubierta

Für die Übersetzung tez wurden die Synonyme cutis - piel - dermis - epidermis gefunden. Weitere spanische Synonyme für tez