Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

tejo Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

tejo ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für tejoSynonyme Eibenholz
Übersetzen tejoSynonyme Eibe
Übersetzung tejoSynonyme Himmel-und-Hölle-Spiel
tejo übersetzenSynonyme Wurfring

Anzeigen




Für die Übersetzung tejo wurden die Synonyme disco - círculo - chapa - tapa - rueda - rodaja - redondel - aro gefunden. Weitere spanische Synonyme für tejo

Das Wort tejo wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Stadt Lissabon selbst befindet sich nun im Südwesten von Portugal, genauer gesagt an der Mündung des Tejo in den Atlantischen Ozean.
> Weiterlesen
Seine Erbauung dauert den Zeitraum von 6 Jahren, doch seine Errichtung war vor allen Dingen für die Seefahrernation Portugal eben auch deshalb so außerordentlich wichtig, weil der als Leuchtturm fungierende Turm eben den Mündungstrichter des Tejo deutlich sicherer und angenehmer zu befahren machte.
> Weiterlesen