Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

textstelle Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für TextstelleÜbersetzung für pasaje

Anzeigen




textstelle > Übersetzung
Für die Wortsuche textstelle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: textstelle englisch - textstelle italienisch - textstelle niederländisch - textstelle polnisch - textstelle portugiesisch - textstelle russisch

Für das Wort textstelle wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Abschnittsegmento
Übersetzung für Artikelartículo
Übersetzung für Passagepasaje
Übersetzung für Aufführungactuación
Übersetzung für Ausschnittescote

Für die Übersetzung pasaje wurden die Synonyme antífona - canto - cántico - rezo - salmodia - versículo gefunden. Weitere spanische Synonyme für pasaje