Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

theatralisch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für theatralischÜbersetzung für teatral

Anzeigen




theatralisch > Übersetzung
Für die Wortsuche theatralisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: theatralisch englisch - theatralisch italienisch - theatralisch niederländisch - theatralisch portugiesisch - theatralisch russisch

Für das Wort theatralisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für affektiertmelindroso
Übersetzung für geziertpomposo
Übersetzung für unnatürlichantinatural
Übersetzung für gekünsteltforzado
Übersetzung für gezwungenirónico

Für die Übersetzung teatral wurden die Synonyme aparatoso gefunden. Weitere spanische Synonyme für teatral