Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

todesopfer Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für TodesopferÜbersetzung für fatalidad

Anzeigen




todesopfer > Übersetzung
Für die Wortsuche todesopfer wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: todesopfer englisch - todesopfer italienisch - todesopfer niederländisch - todesopfer polnisch - todesopfer portugiesisch - todesopfer russisch

Für das Wort todesopfer wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Leichecadáver
Übersetzung für Opfervíctima

Für die Übersetzung fatalidad wurden die Synonyme adversidad - desgracia - infortunio - calamidad - desventura - contratiempo - desdicha gefunden. Weitere spanische Synonyme für fatalidad