Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

totalität Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für TotalitätÜbersetzung für totalidad

Anzeigen




totalität > Übersetzung
Für die Wortsuche totalität wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: totalität englisch - totalität italienisch - totalität niederländisch - totalität polnisch - totalität portugiesisch - totalität russisch

Für das Wort totalität wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für allgemeingeneral
Übersetzung für Ganzheittotalidad
Übersetzung für gesamtcomún
Übersetzung für Allgemeinheitgeneralidad
Übersetzung für Einheitunidad

Für die Übersetzung totalidad wurden die Synonyme generalidad - pluralidad - conjunto - mayoría - colectividad gefunden. Weitere spanische Synonyme für totalidad