Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

totalitarismus Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für TotalitarismusÜbersetzung für totalitarismo

Anzeigen




totalitarismus > Übersetzung
Für die Wortsuche totalitarismus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: totalitarismus englisch - totalitarismus italienisch - totalitarismus niederländisch - totalitarismus polnisch - totalitarismus portugiesisch - totalitarismus russisch

Für das Wort totalitarismus wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Diktaturdictadura
Übersetzung für Terrorterror
Übersetzung für Zwangsherrschaftdictadura
Übersetzung für Tyranneitiranía

Für die Übersetzung totalitarismo wurden die Synonyme autocracia - dictadura - absolutismo gefunden. Weitere spanische Synonyme für totalitarismo