Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

touristisch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für touristischÜbersetzung für turística

Anzeigen




touristisch > Übersetzung
Für die Wortsuche touristisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: touristisch englisch - touristisch italienisch - touristisch niederländisch - touristisch portugiesisch - touristisch russisch

Das Wort touristisch wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Ein Thema welches sich in den letzten 3 bis 5 Jahren schon sehr deutlich im Aufschwung befand und nun nochmals deutlich an Zuwachs zulegen konnte sind sicherlich Reisen nach Tschechien, denn schon aufgrund der geographischen Nähe nutzen sehr viele Menschen einfach die dort vorhandenen Möglichkeiten aus um sich touristisch zu vergnügen.
> Weiterlesen