Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

träumerisch Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für träumerischÜbersetzung für de ensueńo

Anzeigen




träumerisch > Übersetzung
Für die Wortsuche träumerisch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: träumerisch englisch - träumerisch italienisch - träumerisch niederländisch - träumerisch polnisch - träumerisch portugiesisch - träumerisch russisch

Für das Wort träumerisch wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für abwesenddistraídamente
Übersetzung für nachdenklichpensativo
Übersetzung für unaufmerksamausente
Übersetzung für verträumtde ensueńo
Übersetzung für zerstreutesparcido