Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

trachten nach Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für trachten nachÜbersetzung für codiciar

Anzeigen




trachten nach > Übersetzung
Für die Wortsuche trachten nach wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: trachten nach englisch - trachten nach italienisch - trachten nach niederländisch - trachten nach polnisch - trachten nach portugiesisch - trachten nach russisch

Für das Wort trachten nach wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für beabsichtigentener la intención de
Übersetzung für fortsetzencontinuar
Übersetzung für Verfolgenpersecución
Übersetzung für verfolgenseguir de cerca
Übersetzung für vorantreibenacelerar

Für die Übersetzung codiciar wurden die Synonyme abarcuzar - ansiar - apetecer - ambicionar gefunden. Weitere spanische Synonyme für codiciar