Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

tramp Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für TrampÜbersetzung für vagabundo

Anzeigen




tramp > Übersetzung
Für die Wortsuche tramp wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tramp englisch - tramp italienisch - tramp niederländisch - tramp polnisch - tramp portugiesisch - tramp russisch

Für das Wort tramp wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für propor
Übersetzung für Wanderercaminante
Übersetzung für Clochardvagabundo
Übersetzung für Landstreichervagabundo

Für die Übersetzung vagabundo wurden die Synonyme alienígeno - alienígena - extranjero - forastero - apátrida - foráneo - extraño gefunden. Weitere spanische Synonyme für vagabundo