Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

transplantieren Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für transplantierenÜbersetzung für injertar

Anzeigen




transplantieren > Übersetzung
Für die Wortsuche transplantieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: transplantieren englisch - transplantieren italienisch - transplantieren niederländisch - transplantieren polnisch - transplantieren portugiesisch - transplantieren russisch

Für das Wort transplantieren wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für einpflanzenimplantar
Übersetzung für implantierenimplantar
Übersetzung für verpflanzeninjertar
Übersetzung für übertragenfigurado

Für die Übersetzung injertar wurden die Synonyme hincar - clavar - plantar - alojar - ensartar - meter - introducir - empotrar gefunden. Weitere spanische Synonyme für injertar