Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

trauma Spanisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

trauma ins deutsche übersetzen

SpanischDeutsch
Übersetzung für traumaSynonyme Trauma
Übersetzen traumaSynonyme Verwundung

Anzeigen




trauma > Übersetzung
Für die Wortsuche trauma wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: trauma englisch - trauma italienisch - trauma niederländisch - trauma polnisch - trauma portugiesisch - trauma russisch

Für das Wort trauma wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Körperverletzungmutilación
Übersetzung für Läsionlesión
Übersetzung für schadenperjudicar
Übersetzung für Schadendańo
Übersetzung für Stigmaestigma

Für die Übersetzung trauma wurden die Synonyme golpe - impresión - sorpresa - conmoción gefunden. Weitere spanische Synonyme für trauma