Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

traurigkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für TraurigkeitÜbersetzung für tristeza

Anzeigen




traurigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche traurigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: traurigkeit englisch - traurigkeit italienisch - traurigkeit niederländisch - traurigkeit polnisch - traurigkeit portugiesisch - traurigkeit russisch

Für das Wort traurigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Betroffenheitemoción
Übersetzung für Trauerduelo
Übersetzung für Depressiondepresión
Übersetzung für Niedergeschlagenheitdepresión
Übersetzung für Schwermutmelancolía

Für die Übersetzung tristeza wurden die Synonyme amargura - aflicción - pena - desconsuelo - sufrimiento - tribulación - pesar gefunden. Weitere spanische Synonyme für tristeza