Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

trennbar Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für trennbarÜbersetzung für separable

Anzeigen




trennbar > Übersetzung
Für die Wortsuche trennbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: trennbar englisch - trennbar italienisch - trennbar niederländisch - trennbar portugiesisch - trennbar russisch

Für das Wort trennbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für spaltbarfísil
Übersetzung für mehrsilbigpolisílabo

Für die Übersetzung separable wurden die Synonyme amovible - removible gefunden. Weitere spanische Synonyme für separable

Das Wort trennbar wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Wichtig ist nun jedoch wie in anderen Bereichen auch für den Einzelnen sich einmal im Lauf der Zeit Merkmale aufzubauen die eben die guten und seriösen Anbietern von den Schlechten einfacher trennbar machen.
> Weiterlesen
html">studieren</a> - (hat) studiert; krakeelen - (hat) krakeelt; berufen - (ist) berufen; entspringen - (ist) entsprungen Alle Verben, die aus mehreren Bestandteilen zusammengesetzt, also trennbar sind (in dem Sinn, dass die Bestandteile für sich stehen können), und nicht auf der ersten Silbe betont werden, haben ebenfalls keinen Präfix <i>ge-</i>.
> Weiterlesen