Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

treu Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für treuÜbersetzung für fiel

Anzeigen




treu > Übersetzung
Für die Wortsuche treu wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: treu englisch - treu italienisch - treu niederländisch - treu portugiesisch - treu russisch

Für das Wort treu wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für authentischauténtico
Übersetzung für echtgenuino
Übersetzung für reinlimpio
Übersetzung für tatsächlichreal
Übersetzung für ursprünglichprimordial

Für die Übersetzung fiel wurden die Synonyme calcado - estereotipado - fotográfico - imitado - repetido gefunden. Weitere spanische Synonyme für fiel

Das Wort treu wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Obwohl man meinen könnte das die Dänische Sprache nur sehr wenig auf der Welt gesprochen wird, ist sie dennoch sehr weit verbreitet, was auch wiederum darin begründet ist, dass sehr viele Dänen in der Vergangenheit in alle Teile der Welt ausgewandert sind und hierbei natürlich im Verlauf der Zeit weiterhin ihrer eigentlichen Landessprache treu geblieben sind.
> Weiterlesen
Die Werte werden teilweise umgekehrt, denn Christian ist seiner Frau immer treu geblieben, doch im Alter zieht es ihn mehr und mehr auf den Berg, denn seine Frau ist vergänglich und er möchte ihr nicht mehr treu sein, obwohl die christlichen Werte gerade dies fordern.
> Weiterlesen