Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

treulosigkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für TreulosigkeitÜbersetzung für deslealtad

Anzeigen




treulosigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche treulosigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: treulosigkeit englisch - treulosigkeit italienisch - treulosigkeit niederländisch - treulosigkeit polnisch - treulosigkeit portugiesisch - treulosigkeit russisch

Für das Wort treulosigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Untreueinfidelidad
Übersetzung für Ehrlosigkeitdesprestigio
Übersetzung für Verrattraición
Übersetzung für Unredlichkeitinsinceridad
Übersetzung für Abtrünnigkeitapostasía

Für die Übersetzung deslealtad wurden die Synonyme alevosía - traición - perfidia - infidelidad - felonía - insidia gefunden. Weitere spanische Synonyme für deslealtad