Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

triefend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für triefendÜbersetzung für empapado

Anzeigen




triefend > Übersetzung
Für die Wortsuche triefend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: triefend englisch - triefend italienisch - triefend niederländisch - triefend polnisch - triefend portugiesisch - triefend russisch

Für das Wort triefend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für durchweichtempapado
Übersetzung für feuchtlagrimoso
Übersetzung für regnerischlloviznoso

Für die Übersetzung empapado wurden die Synonyme acuoso - líquido - aguado - mojado - acuático - ácueo gefunden. Weitere spanische Synonyme für empapado