Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

triumphierend Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für triumphierendÜbersetzung für triunfante

Anzeigen




triumphierend > Übersetzung
Für die Wortsuche triumphierend wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: triumphierend englisch - triumphierend italienisch - triumphierend niederländisch - triumphierend portugiesisch - triumphierend russisch

Für das Wort triumphierend wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für aufrechtderecho
Übersetzung für mit Nachdruckenfáticamente
Übersetzung für schneidigarrojado
Übersetzung für stolzorgulloso
Übersetzung für Stolzorgullo

Für die Übersetzung triunfante wurden die Synonyme laureado - recompensado - honrado - premiado - condecorado - coronado - vencedor gefunden. Weitere spanische Synonyme für triunfante