Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

tuckern Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für tuckernÜbersetzung für resoplar

Anzeigen




tuckern > Übersetzung
Für die Wortsuche tuckern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tuckern englisch - tuckern italienisch - tuckern niederländisch - tuckern polnisch - tuckern portugiesisch - tuckern russisch

Für das Wort tuckern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für brausenchisporrotear
Übersetzung für donnernretumbar
Übersetzung für Donnernretumbo
Übersetzung für fahrenir
Übersetzung für Fahrenconducir

Für die Übersetzung resoplar wurden die Synonyme acezar - jadear - resollar gefunden. Weitere spanische Synonyme für resoplar