Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

tuten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für tutenÜbersetzung für tocar

Anzeigen




tuten > Übersetzung
Für die Wortsuche tuten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: tuten englisch - tuten italienisch - tuten niederländisch - tuten polnisch - tuten portugiesisch - tuten russisch

Für das Wort tuten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Hupentocar la bocina
Übersetzung für hupensonar la bocina
Übersetzung für tönenprotestar a voz en grito
Übersetzung für blasensoplar
Übersetzung für trompetenbramar

Für die Übersetzung tocar wurden die Synonyme acariciar - rozar gefunden. Weitere spanische Synonyme für tocar