Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

umklammern Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für umklammernÜbersetzung für agarrarse

Anzeigen




umklammern > Übersetzung
Für die Wortsuche umklammern wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umklammern englisch - umklammern italienisch - umklammern niederländisch - umklammern polnisch - umklammern portugiesisch - umklammern russisch

Für das Wort umklammern wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für einschließenencerrar
Übersetzung für Einschließenenvolvimiento
Übersetzung für festhaltenagarrarse a
Übersetzung für umarmenabrazar
Übersetzung für umfassenincluir

Für die Übersetzung agarrarse wurden die Synonyme pegarse - pelear gefunden. Weitere spanische Synonyme für agarrarse