Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

umranden Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für umrandenÜbersetzung für ribetear

Anzeigen




umranden > Übersetzung
Für die Wortsuche umranden wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: umranden englisch - umranden italienisch - umranden niederländisch - umranden polnisch - umranden portugiesisch - umranden russisch

Für das Wort umranden wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für skizzierenesbozar
Übersetzung für einfassenmontar
Übersetzung für einrahmenponer un marco a
Übersetzung für umgebencercar
Übersetzung für umringencercar

Für die Übersetzung ribetear wurden die Synonyme bordar - coser - adornar - recamar - marcar - ornamentar gefunden. Weitere spanische Synonyme für ribetear