Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unabwendbar Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für unabwendbarÜbersetzung für inevitable

Anzeigen




unabwendbar > Übersetzung
Für die Wortsuche unabwendbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unabwendbar englisch - unabwendbar italienisch - unabwendbar niederländisch - unabwendbar portugiesisch - unabwendbar russisch

Für das Wort unabwendbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für unbedingtincondicional
Übersetzung für zwangsläufignecesariamente
Übersetzung für zwingendapremiante
Übersetzung für unvermeidlichinevitable
Übersetzung für verhängnisvollfatídico

Für die Übersetzung inevitable wurden die Synonyme apremiante - urgente - perentorio - inaplazable - indispensable gefunden. Weitere spanische Synonyme für inevitable