Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unaufmerksamkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für UnaufmerksamkeitÜbersetzung für negligencia

Anzeigen




unaufmerksamkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche unaufmerksamkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unaufmerksamkeit englisch - unaufmerksamkeit italienisch - unaufmerksamkeit niederländisch - unaufmerksamkeit polnisch - unaufmerksamkeit portugiesisch - unaufmerksamkeit russisch

Für das Wort unaufmerksamkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Geistesabwesenheitdistracción
Übersetzung für Zerstreutheitdistracción
Übersetzung für Plumpheittorpeza
Übersetzung für Taktlosigkeitindiscreción
Übersetzung für Unhöflichkeitgrosería

Für die Übersetzung negligencia wurden die Synonyme abandono - desidia - dejadez - abulia - descuido gefunden. Weitere spanische Synonyme für negligencia