Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unbegleitet Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für unbegleitetÜbersetzung für solo

Anzeigen




unbegleitet > Übersetzung
Für die Wortsuche unbegleitet wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbegleitet englisch - unbegleitet italienisch - unbegleitet niederländisch - unbegleitet polnisch - unbegleitet portugiesisch - unbegleitet russisch

Für das Wort unbegleitet wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für einsamremoto
Übersetzung für Solosolo
Übersetzung für alleinsolo
Übersetzung für selbstständigindependiente
Übersetzung für unbeaufsichtigtdesatendido

Für die Übersetzung solo wurden die Synonyme arrinconado - apartado - retirado - distante - alejado - lejano - aislado gefunden. Weitere spanische Synonyme für solo