Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unbeschädigt Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für unbeschädigtÜbersetzung für perfecto

Anzeigen




unbeschädigt > Übersetzung
Für die Wortsuche unbeschädigt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbeschädigt englisch - unbeschädigt italienisch - unbeschädigt niederländisch - unbeschädigt portugiesisch - unbeschädigt russisch

Für das Wort unbeschädigt wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für fehlerfreiimpecable
Übersetzung für ganzentero
Übersetzung für korrektcorrecto
Übersetzung für makellosnítido
Übersetzung für heilsaludable

Für die Übersetzung perfecto wurden die Synonyme acabado - consumado - completo - terminado - concluido - pulido - cumplido - finalizado gefunden. Weitere spanische Synonyme für perfecto