Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unbeständigkeit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für UnbeständigkeitÜbersetzung für variabilidad

Anzeigen




unbeständigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche unbeständigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbeständigkeit englisch - unbeständigkeit italienisch - unbeständigkeit niederländisch - unbeständigkeit polnisch - unbeständigkeit portugiesisch - unbeständigkeit russisch

Für das Wort unbeständigkeit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Inkonsequenzinconsistencia
Übersetzung für Widersprüchlichkeitinconsistencia
Übersetzung für Lebhaftigkeitvivacidad
Übersetzung für Instabilitätinestabilidad
Übersetzung für Wechselhaftigkeitmutabilidad

Für die Übersetzung variabilidad wurden die Synonyme inconstancia - inseguridad - veleidad - informalidad - vaivén - irresolución - inestabilidad - volubilidad gefunden. Weitere spanische Synonyme für variabilidad