Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unbestritten Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für unbestrittenÜbersetzung für indiscutible

Anzeigen




unbestritten > Übersetzung
Für die Wortsuche unbestritten wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unbestritten englisch - unbestritten italienisch - unbestritten niederländisch - unbestritten portugiesisch - unbestritten russisch

Für das Wort unbestritten wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für unumstrittenincuestionable
Übersetzung für zweifellosabsoluto
Übersetzung für zweifelsfreisin duda
Übersetzung für perfektperfecto
Übersetzung für Perfektpretérito perfecto

Für die Übersetzung indiscutible wurden die Synonyme axiomático - evidente - incontrovertible - irrebatible - irrefutable - innegable - indisputable - incuestionable gefunden. Weitere spanische Synonyme für indiscutible