Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

undenkbar Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für undenkbarÜbersetzung für inconcebible

Anzeigen




undenkbar > Übersetzung
Für die Wortsuche undenkbar wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: undenkbar englisch - undenkbar italienisch - undenkbar niederländisch - undenkbar portugiesisch - undenkbar russisch

Für das Wort undenkbar wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für absurdabsurdo
Übersetzung für paradoxparadójico
Übersetzung für Paradoxparadoja
Übersetzung für unlogischilógico
Übersetzung für unmöglichimposible

Für die Übersetzung inconcebible wurden die Synonyme garrafal - enorme - descomunal - colosal - tremendo - morrocotudo - monumental gefunden. Weitere spanische Synonyme für inconcebible