Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unerschöpflich Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für unerschöpflichÜbersetzung für inagotable

Anzeigen




unerschöpflich > Übersetzung
Für die Wortsuche unerschöpflich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unerschöpflich englisch - unerschöpflich italienisch - unerschöpflich niederländisch - unerschöpflich portugiesisch - unerschöpflich russisch

Für das Wort unerschöpflich wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für unbegrenztabierto
Übersetzung für unbeschränktilimitado
Übersetzung für unendlichinfinito
Übersetzung für unermüdlichincansable
Übersetzung für endlosinterminable

Für die Übersetzung inagotable wurden die Synonyme inacabable - interminable - perpetuo - eterno gefunden. Weitere spanische Synonyme für inagotable

Das Wort unerschöpflich wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Die Träume und Fantasien der Menschen galten als unerschöpflich und Wissenschaft und Fortschritt waren in der Gesellschaft nicht vorhanden.
> Weiterlesen
Selbst wenn die Eltern über ein Budget verfügen, was unerschöpflich ist, sollte man dem Kind nicht alles ermöglichen, was es möchte, denn nicht alles ist mit Geld zu bezahlen.
> Weiterlesen