Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ungefällig Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ungefälligÜbersetzung für desagradable

Anzeigen




ungefällig > Übersetzung
Für die Wortsuche ungefällig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungefällig englisch - ungefällig italienisch - ungefällig niederländisch - ungefällig portugiesisch - ungefällig russisch

Für das Wort ungefällig wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für taktlosindiscreto
Übersetzung für unfreundlichfrío
Übersetzung für unhöflichtosco
Übersetzung für barschbrusco
Übersetzung für rüdegrosero

Für die Übersetzung desagradable wurden die Synonyme aguardentoso - bronco - ronco - áspero - enronquecido - rudo - desabrido - cavernoso gefunden. Weitere spanische Synonyme für desagradable