Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

ungelegen Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für ungelegenÜbersetzung für inoportuno

Anzeigen




ungelegen > Übersetzung
Für die Wortsuche ungelegen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: ungelegen englisch - ungelegen italienisch - ungelegen niederländisch - ungelegen polnisch - ungelegen portugiesisch - ungelegen russisch

Für das Wort ungelegen wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für schlechtmalo
Übersetzung für ungeeignetinoportuno
Übersetzung für ungünstigpoco propicio
Übersetzung für unpassendimpropio
Übersetzung für unzeitigimportuno

Für die Übersetzung inoportuno wurden die Synonyme anacrónico - inadecuado gefunden. Weitere spanische Synonyme für inoportuno