Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unheilvoll Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für unheilvollÜbersetzung für siniestro

Anzeigen




unheilvoll > Übersetzung
Für die Wortsuche unheilvoll wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unheilvoll englisch - unheilvoll italienisch - unheilvoll niederländisch - unheilvoll polnisch - unheilvoll portugiesisch - unheilvoll russisch

Für das Wort unheilvoll wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für schlimmmalo
Übersetzung für verhängnisvollfatídico
Übersetzung für verheerendfulminante
Übersetzung für abträglichadverso
Übersetzung für hinderlichque obstruye

Für die Übersetzung siniestro wurden die Synonyme conflagración - incendio - quema - fuego gefunden. Weitere spanische Synonyme für siniestro