Anzeigen




Deutsch Spanisch Wörterbuch

unklugheit Deutsch Spanisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem deutsch-spanisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschSpanisch
Synonyme für UnklugheitÜbersetzung für imprudencia

Anzeigen




unklugheit > Übersetzung
Für die Wortsuche unklugheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: unklugheit englisch - unklugheit italienisch - unklugheit niederländisch - unklugheit polnisch - unklugheit portugiesisch - unklugheit russisch

Für das Wort unklugheit wurden in unserer Synonymwörterbuch folgende Synonyme gefunden:

SynonymSpanische Übersetzung
Übersetzung für Unbedachtheitimprudencia
Übersetzung für Unverstandlocura
Übersetzung für Unüberlegtheitimprudencia

Für die Übersetzung imprudencia wurden die Synonyme atolondramiento - aturdimiento - irreflexión - atarantamiento - disparate gefunden. Weitere spanische Synonyme für imprudencia